Logo von Webworxs, einfärbig weiß Logo von Webworxs, einfärbig schwarz
Projekt Mühlfellner Tankbau

Mühlfellner Tankbau GmbH

Mühlfellner Tankbau ist der Spezialist, wenn es um die Verarbeitung von Metallen geht. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Herstellung von Tankanlagen in jeglicher Form sowie den dazu passenden Sonderkonstruktionen.

Anforderung

Relaunch der bestehenden Website mit Gestaltung in einem modernen Responsive Design.

www.muehlfellner.at

Unsere Services

Screenshot der Startseite von Mühlfellner Tankbau

Die Herausforderung

Die große Herausforderung des Projekts bestand darin, das vielfältige Leistungsangebot in einer übersichtlichen Struktur und im Corporate Design des Unternehmens darzustellen.

Die eigenständige Verwaltung sowie das laufende Aktualisieren der gesamten Website stand im Vordergrund des Relaunch. Deshalb wurde auch hier das nutzerfreundliche und leistungsstarke Webworxs Content Management System webCMS eingesetzt.

Das Resultat

Das Hauptaugenmerk wurde auf die drei Spezialgebiete Tanks, Design und Pools gelegt, welche auch sehr großzügig dargestellt wurden. Die einzelnen Bereiche wurden auf den Detailseiten mit unterschiedlichen Farbstyles hinterlegt, um einen besseren und einheitlicheren Überblick darüber zu bekommen, wo man sich befindet, da die Leistungsübersicht bis in die dritte Unterebene unterteilt wurden.

Weitere Schwerpunkte liegen im Stellenangebot von Mühlfellner mit einer Online-Bewerbung für freie Stellen sowie in den News, welche über eine Übersichts- und Detailseite verfügen und beliebig mit Inhalten, Einzelfotos und Fotogalerien befüllt werden können.

Screenshot der Tanks von Mühlfellner Tankbau