Landing-Page, ein Marketinginstrument zur Präsentation eines speziellen Produktes

Eine Landing-Page ist eine zielgerichtete Website, auf der ein bestimmtes Produkt, eine Dienstleistung oder ein Angebot im Mittelpunkt steht. Wichtig dabei ist, dass man den Fokus nur auf ein einziges Thema lenkt, um Aufmerksamkeit darauf zu erregen. Die Informationen, die auf einer Landing-Page stehen, sollen die Besucher in den ersten Sekunden fesseln. Eine Landing-Page ermöglicht es, detaillierte Informationen sowie mehrere Bilder von dem Produkt oder von der Leistung zu zeigen. Das Webdesign wird ähnlich wie bei einer Website aufgebaut, jedoch ohne Seitennavigation.

Landing-Page, ein Marketinginstrument zur Präsentation von speziellen Produkten

Trinkwasserberater Karl Riedler hat dies mit seinem Produkt "Untertischanlage Modell Kristall New Line Permeat" verwirklicht. Man findet nur kurze Informationen über das Unternehmen und wird durch den farbigen Hintergrund sofort auf das Produkt hingewiesen. Durch die wichtigsten Daten und zusätzliche Bilder wird man sehr gut darüber informiert. Mehr dazu finden Sie unter www.trinkwasser-filter.at.

Wenn auch Sie Interesse an einer Landing-Page für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung haben, kontaktieren Sie uns einfach und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.


Zurück zur Übersicht